ÜBER UNS

Anka Textil İstanbul
Anka Textil produziert und beliefert seit vielen Jahren sehr erfolgreich deutsch sprachige Europäische Länder.
Wir produzieren Textilen speziell für den Firmenbedarf.
Promotion Textilien, Arbeitsbekleidung, Messe Bekleidung usw.
Wir sind auch sehr stark vertreten bei Sporttrikots.
Mit unserem Hi Tech für Sporttrikots sind wir eine von den führenden Firmen Europaweit.

 

Anka Group İstanbul
Die Idee zur Gründung für Anka Group kam dem Geschäftsführer und Diplom Ingenieur Atalay Nadirler, durch die starke Kundennachfrage von unterschiedlichen Textilien. Er vermittelte seine Kunden an weitere Lieferanten. Dadurch hatten die Kunden immer mehr Ansprechpartner und mussten sich um zeitaufwändige Aufgaben kümmern. Es kam zu komplizierten Zahlungsmodalitäten, teuren Lieferkosten und Verständigungsschwierigkeiten.

 

Die Anka Group ist ein Zusammenschluss von 11 Textilunternehmen in der Türkei. Mit insgesamt ca. 800 Mitarbeitern und 11 Produktionsstandorten ist die Anka Group eine der größten Textilhersteller der Türkei. Jedes einzelne Unternehmen hat sich auf die Produktion von einem oder mehreren Produkten aus dem Textilbereich spezialisiert. Jede Firma hat seine Stärken und Know-How mitgebracht. Gegründet wurde die Anka Group von der Anka Textil LTD.

 

Anka Textil Europa GmbH Mönchengladbach / DEUTSCHLAND
mit der Gründung unserer Tochtergesellschaft Anka-textil-europa sind wir nun in Ihrer Nähe. ‘anke textil europa’ bringt für den Kunden entscheidene vorteile:

 

Nähe zum Kunden
Fachliche Beratung vor Ort
Zentrale, sehr kostengünstige Logistik für auch kleine Mengen/stückzahlen
keine Sprachschwierigkeiten
keine schwierigkeiten mit länderübergreifenden Formalitäten